~

Stammtisch

Phonophorese 

Klangschalenmassage

Geistige Heilarbeit

Beratung

Schamanische Begleitung

Kinder und Jugend

Workshops

Jahreskreisfeste

Spontanes

~


 

Weidenort

Ein Ort der Unterstützung

Es spielt keine Rolle wo dieser ist, weil er im Herzen wohnt.

Ein Ort des Austausches

Zwischen Menschen. Zwischen der Alltäglichen Wirklichkeit und der Anderswelt

Ein Ort für Fragen

Es gibt Antworten auf alle Fragen. Finden wir sie. Zusammen.

Ein Ort zu sein

Es tut einfach gut nur zu sein. Zusammen und alleine. Ohne Wenn und Aber. Ohne Ziel und Erwartungen. In der Alltäglichen Wirklichkeit und in der Anderswelt. Im All-Eins. Einfach so.

  

 ~

  

Wesen aus der Anderswelt

 

Immer wieder erzählen Menschen, dass sie als Kinder Naturgeister sehen oder fühlen konnten, oder Engel, Verstorbene u. a. Aber wenn sie mit ihren Eltern darüber gesprochen haben, sagten diese nur "erzähl nicht so einen Blödsinn" oder taten es als Phantasie ab. Das hat viele zumindest davon abgebracht sich damit weiter zu beschäftigen. Einige verloren ihren Glauben an ihre eigene Wahrnehmung und waren irgendwann davon überzeugt, dass es diesen Wesen tatsächlich nur in ihrer Phantasie gegeben hat. Andere trauten sich nicht mehr darüber zu sprechen, fühlten sich nicht ernst genommen oder gar ausgelacht. 


 

 

Waldgeist in Fröndenberg bei Ardey


 

Den Waldgeist hat mein Mann "zufällig" fotografiert. Gesehen hat er ihn erst hinterher am Computer...


 

"Unerklärlichkeit bedeutet keine Widerlegung von Wirklichkeiten."

Herbert Freiherr von Glöckner